*
Sachverständigenbüro Jörg Zettl 


mehr...
Sachverständigenbüro Jörg Zettl
Lebusaerstraße 7, 04936 Lebusa/ OT Körba,
Tel.: 03536472044
Fax.: 03536472013
E-Mail: info(at)dachverstand-jz.de
Web. www.dachverstand-jz.de
von der Handwerkskammer Cottbus öffentlich bestellter & vereidigter Sachverständiger
für das Dachdeckerhandwerk,
Dachdeckermeister,
Fachleiter für Dach,-Wand & Abdichtungstechnik,
Sicherheits- & Gesundheitsschutzkoordinator,
Energieberater im Handwerk
(Dena- Expertenliste),

Seit dem Jahr 2005 betreibe ich ein Sachverständigenbüro .

Von der Handwerkskammer Cottbus wurde ich im Jahr 2005 erstmalig für 3 Jahre für das

Dachdeckerhandwerk als Sachverständiger öffentlich bestellt und vereidigt.

Diese Bestellung wurde von der Handwerkskammer 2008 und 2013 jeweils für 5 Jahre erneuert.

Als ö.b.u.v. Sachverständiger der Handwerkskammer übernehme ich die Begutachtung sämtlicher Dach-, Wand- und Abdichtungsarbeiten, Bauklempner- und Zimmererarbeiten sowie bei Bauwerksabdichtung gegen nichtdrückendes und drückendes Wasser. Seit 2008 arbeite ich zusätzlich als Energieberater im Handwerk und bin bei der DENA eingetragen.

Leistungsumfang:

  Erstellung von Privat und Gerichtsgutachten

 Vermittlung zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer bei Unstimmigkeiten

  Versicherungsgutachten (Sturm-Hagelschäden)

 Erstellen von Sanierungskonzepten für Dächer

 Bauberatung für Dach,- Zimmerer- und Bauabdichtungsarbeiten

  Ausschreibungen/ Massenermittlung/ Auswertung/ Aufmaß/  Rechnungsprüfung

  Energieberatung für Wohngebäude

 Stellen von KfW –Fördermittelanträge incl. Verwendungsnachweis

  Ausstellung von Energieausweisen (Bedarfs- und Verbrauchsausweise)

  Bauabnahmen bei Dach- und Zimmererarbeiten

  Bauphysikalische Berechnungen zur Vermeidung von Feuchteschäden

  Zerstörungsfreie Dichtigkeitsprüfung bei Flachdächern mit dem Elektroimpulsverfahren

  Zerstörungsfreie Dichtigkeitsprüfung bei Flachdächern mit dem rauchgasverfahren

  Erarbeitung von Sicherheits- & Gesundheitsschutzplänen gemäß Baustellenverordnung

  Sicherheits- & Gesundheitsschutzkoordination gemäß Baustellenverordnung

  Baubetreuung beim Bau und Umbau von Wohnhäusern

bookmarks
blockHeaderEditIcon
seitenanfang
blockHeaderEditIcon
bt-kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Telefon: +49 (0)30 47 38 73 83
E-Mail:
Adresse | Anfahrt

bt-fachverband
blockHeaderEditIcon
bt-bildernachweis-unterseite
blockHeaderEditIcon

Bildernachweis
Header: © Ingenieurbüro Pitbau; Icons: © Do Ra - fotolia.com; Expertenliste:

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail