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Marktplatz

Ob Ausschreibungen, Büropartnerschaft oder Stellenangebot: Der Marktplatz ist ein Angebot des LFE um essentiell Wichtiges für Sie und Ihr Unternehmen zu finden, um auch zukünftig erfolgreich zu arbeiten. Senden Sie uns Ihr Angebot/Gesuch und nehmen Kontakt mit uns auf

Ausschreibungen 
Büropartnerschaft 
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Ausschreibungen


Büropartnerschaft

Titel des Angebots: Büropartnerschaft mit guter Arbeitsatmosphäre

  • möbliertes Zimmer im 2.OG des Bürokomplexes (drei Mieter auf dieser Ebene) 
  • ISDN-Telefon- und Internetanschluss (mit mehreren Rufnummern vorhanden)
  • Küche und Sanitärräume (D/H) für Sie und Ihre Kunden, Reinigung in Miete enthalten
  • Parkplätze im Parkhaus für Kunden 3h kostenfrei, barrierefrei gleiche Geschossebene
  • Büro-Erschließung: Treppenhäuser und Aufzüge von Hauptverkehrsstraße sowie der Einkaufsebene und dem Parkhaus
  • Lage: an Kreuzung zweier Hauptverkehrsstraßen (Zentrum 10min), mit Anbindung an ÖPNV (Tram, Bus gegenüberliegend; Nähe Ringbahn: S-Bahnhof-Landsberger Allee)
  • Ort: 13055 Berlin, Weißenseer Weg 37 im Büro- und Einkaufskomplex am Sportforum 
  • Kosten moderat ortsüblich, nach Rücksprache
  • Besichtigungstermin nach telefonischer Anfrage
  • Ansprechpartner: Ralph Piterek 
  • Ingenieurbüro Pitbau - www.pitbau.de
    Tel.: 03024358881   E-Mail: ed.uabtip@tkatnok 
    Fotos siehe Annonce als PDF-Anlage 

 


Praktika

Ihre Annonce (Praktikums - Angebot oder Gesuch) kann auf Wunsch als Chiffre-Anzeige anonymisierten werden. Mitgliederanfragen finden besondere Berücksichtigung.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns unter > Kontaktformular

 


Stellenangebot

Titel des Stellenangebots: kaufm. Mitarbeiter/in   (Annonce im PDF-Dateiformat

Hauptberuf: Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

Stellenbeschreibung:

Wir sind ein junges und innovatives Ingenieurbüro für Gebäude-Energieeffizienz im Wohn- und Nichtwohngebäudebereich. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unser Büro in Berlin eine/n qualifizierte/n und motivierte/n Mitarbeiter/in für den kaufmännischen Bereich. Der vielfältige und spannende Aufgabenbereich der neuen Kollegin / des neuen Kollegen umfasst:

  • Organisation des Sekretariats sowie des Umfeldes der Geschäftsführung und Durchführung von administrativen Aufgaben
  • Übernahme der Termin- und Buchungskoordination
  • Angebotserstellung und Rechnungslegung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Kommunikation mit unseren Kunden
  • Ansprechpartner für die Geschäftsführung und Kollegen in organisatorischen Fragen
  • Erstellung und ggf. Übersetzung aller anfallenden Korrespondenz, Präsentationen und sonstiger Unterlagen in Abstimmung mit der Geschäftsführung
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, internen bzw. externen Meetings und Konferenzen

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in mit folgendem Profil:

  • Gut bis sehr gut abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation / Bilanzbuchhalter(in) / Industriekaufmann / Industriekauffrau / Kaufmännische(r) Assistent(in).
  • erste einschlägige Berufserfahrungen
  • gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
  • sehr gute Umgangsformen sowie freundliches und verbindliches Auftreten
  • gute Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Organisationstalent, hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und effiziente Arbeitsweise

Wir bieten:

  • ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld,
  • ein marktgerechtes Gehalt von mind. 2000,- Euro / Monat bei 40 Wochenstunden Arbeitszeit
  • einen Arbeitszeitrahmen, der die Zeit von 8.00 - 17.00 Uhr umfasst
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein modern ausgestattetes Büro,
  • den Rückhalt eines erfolgreichen Teams,
  • ein motivierendes sowie familienfreundliches Betriebsklima,
  • eine Einstellung ab Mitte Januar 2019

Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind ebenfalls willkommen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung, sehr gern per E-Mail!

Ansprechpartner: Frank Zywietz

PG Nord mbH
Bizetstr. 48
13088 Berlin
Tel.: 030-22 18 49 701
Mobil.: 0177-606 18 40
E-Mail: ed.drongp@ofni  

 


Stellengesuch

Ihre Annonce kann auf Wunsch als Chiffre-Anzeige anonymisierten werden.
Das Stellengesuch von Mitgliedern findet besondere Berücksichtigung.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns unter > Kontaktformular
 

 

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