untermenu-15jahre
blockHeaderEditIcon

KfW-GIH-Kongress – Bundesarbeitsgruppen –
GIH-Delegiertenversammlung 

Veranstaltungen am 9./10. Mai 2019 in Berlin

Der Energieberaterverband GIH lädt Mitglieder und Interessierte zum KfW-GIH-Kongress – Wie können Förderprogramme und Beratung die Energiewende vorantreiben? – in den historischen Kassensaal der KfW Niederlassung Berlin ein. In einer begleitenden Ausstellung stellen Kooperationspartner aktuelle Produkte und Dienstleistungen vor. 
Der Gebäudesektor soll bis 2050 klimaneutral sein. Die Energiewende verlangt weiterhin ständiges Umdenken und Innovation. Aber wie geht es mit der Energiewende weiter? Welche neuen Wege können eingeschlagen werden?

Zum Programm 

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich, da die Veranstaltung ausgebucht ist (Stand: 08. April 2019).
Die Veranstaltung ist kostenfrei und wird für die Eintragung bzw. Verlängerung der Energieeffizienz-Expertenliste für Förderprogramme des Bundes mit 3 Unterrichtseinheiten Wohngebäude, 3 Unterrichtseinheiten Nichtwohngebäude und 3 Unterrichtseinheiten EBM angerechnet.

KfW-Berlin 
Foto: KfW-Berlin

Am Vormittag des 9. Mai tagen die Bundesarbeitsgruppen, bei denen auch der LFE die Interessen seiner Mitglieder vertritt. LFE-Mitglieder können sich dazu noch anmelden:
Arbeitsgruppen/Fachbeiräte: Berufsbild; Weiterbildung; Denkmal; Kasse+VereinOnline; NWG+KMU; Öffentlichkeitsarbeit
Ort: Geschäftsstelle des GIH-Bundesverbands: Unter den Linden 10, 10117 Berlin Google-Verlinkung
Termin: 9. Mai 2019 - 10.00 – 12.00Uhr
Anmeldung: über das Kontaktformular des LFE 
 

Zur Delegiertenversammlung (Mitgliederversammlung des GIH-Bundesverbands mit seinen Landesverbänden) am 10. Mai 2019 wird der LFE satzungsgemäß mit 4 Delegierten vertreten sein. Hierzu wird der LFE-Vorstand komplett vertreten sein mit: Marko Schneider, Frank Zywietz, Steffen Engler und Peter Bigge. Ralph Piterek wird durch seine Doppelfunktion im Vorstand vom LFE und GIH als Bundesvorstand agieren.

 

cr-mitglied-werden
blockHeaderEditIcon

LFE-Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden 

cr-expertenliste
blockHeaderEditIcon

LFE: Netzwerkpartner der Energieeffizienz-Expertenliste

Netzwerkpartner der Energieeffizienz-Expertenliste für Förderprogramme des Bundes
 

cr-anmeldeformulare
blockHeaderEditIcon
cr-kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt

cr-volltextsuche
blockHeaderEditIcon

Volltextsuche

backtotop
blockHeaderEditIcon
Top
bookmarks
blockHeaderEditIcon
bt-kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Telefon: +49 (0)30 47 38 73 83
E-Mail:
Adresse | Anfahrt

bt-fachverband
blockHeaderEditIcon
bt-bildernachweis-unterseite
blockHeaderEditIcon

Bildernachweis
Header: © Ingenieurbüro Pitbau; Icons: © Do Ra - fotolia.com; Expertenliste:

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*